Domain homepage-bilder.de kaufen?

Produkt zum Begriff Logo:


  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Hama Kiruna Galerie für 4 Bilder Holz/MDF                  100767
    Hama Kiruna Galerie für 4 Bilder Holz/MDF 100767

    Hama Kiruna Galerie für 4 Bilder aus Holz/MDF (100767)Foto, Postkarte, Eintrittskarte, etc. lassen sich dank der Klammern schnell austauschen.Eigensch

    Preis: 21.95 € | Versand*: 5.99 €
  • Nachhaltiges Grafikdesign (Weißenfeld, Pia)
    Nachhaltiges Grafikdesign (Weißenfeld, Pia)

    Nachhaltiges Grafikdesign , Wenn es darum geht, Ihr Print- oder Webprodukt konsequent nachhaltig zu gestalten, hilft Ihnen dieses Buch von Pia Weißenfeld: Es bietet einen Überblick über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten der nachhaltigen Produktion und unterstützt Sie mit praktischen Handlungsanweisungen. Sie erfahren, wie Sie nachhaltige Designprozesse etablieren, ökologische Produktionsweisen fördern, den Verbrauch natürlicher Ressourcen reduzieren und auch bei der Beratung Ihrer Kunden und Kundinnen auf ein möglichst umweltbewusstes und sozial vertretbares Design sowie ressourcenschonende Produktionsweisen und Materialien hinwirken. Das beste Beispiel für ein nachhaltiges Printprodukt ist dabei dieses Buch selbst: Es wurde in Hinblick auf Materialwahl und Produktion komplett nachhaltig gedruckt und trägt das höchste Umweltzeichen für Druckerzeugnisse: den Blauen Engel UZ 195. Aus dem Inhalt: Einordnung des Begriffs Nachhaltigkeit, Begriffsdefinitionen Was zeichnet nachhaltiges Design aus? Nachhaltigkeit in Designprozesse einbinden Nachhaltiges Design in der Kundenkommunikation Nachhaltige Produktion: Druckereien finden und bewerten, umweltfreundliche Druckverfahren, Wahl des Papiers, nachhaltige Veredelungen, Recyclingfähigkeit Vegane Printmedien: veganes Papier, Farben und Kleber, vegane Veredelungen sowie Herstellungsprozesse und Zertifizierungsmöglichkeiten Nachhaltigkeit im digitalen Design: nachhaltige Websites, grünes Hosting, nachhaltige Anzeigen Die Bedeutung von Inklusion und Barrierefreiheit im Design Nachhaltiges Design und Marketing: Nachhaltigkeit kenntlich machen und transparent bewerben Nachhaltige Arbeitsumgebung schaffen und Ressourcen sparen: Umgang mit elektronischen Geräten und Büromaterial, nachhaltiges Banking, Ökostrom, nachhaltige Workflows, soziales Engagement durch Pro-Bono-Projekte Anhang: Tipps und Adressen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231107, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Weißenfeld, Pia, Seitenzahl/Blattzahl: 365, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / General, Keyword: Druck Farbe Papier; Grünes Design; Hand-Buch Bücher; Hosting; Konzeption; Nachhaltiges Grafik-Design; Nachhaltiges Webdesign; Nachhaltigkeit Sustainability; Print Web-Design; Produktion Material; Recycling; Ressourcen; Sustainable Webdesign; energiesparend sozial bewusst; gestalten; inklusiv; lernen; umweltschonend ökologisch; vegan, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Bau / Ökologie~Ökologie / Bauen, Wohnen, Haushalt~Architektur / Bauökologie, Nachhaltigkeit, Grüne Architektur, Fachkategorie: Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Grüne Architektur und grünes Design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 238, Breite: 171, Höhe: 27, Gewicht: 754, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2927892

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Inglis, Theo: Handbuch Grafikdesign
    Inglis, Theo: Handbuch Grafikdesign

    Handbuch Grafikdesign , Dieses kompakte, leicht zugängliche und reich illustrierte Handbuch zum zeitgenössischen und historischen Grafikdesign ist ein Muss für Designer und alle Kreativen Dieses Handbuch zu den Grundlagen des Grafikdesigns ist ebenso informativ wie visuell überzeugend und behandelt kompakt und umfassend die Geschichte und Theorie des Grafikdesigns der letzten 150 Jahre. Es gliedert sich in die Kapitel Geschichte, Theorie, Praxis, Typografie und Medien und geht dabei auf unterschiedlichste Aspekte und Themen ein - vom Bauhaus bis zum digitalen Design, von der Gestalttheorie bis zum Kitsch, von sozialen Protestbewegungen bis hin zu sozialen Medien. Es geht um Grundlagen und Basiswissen, aber auch aktuelle Entwicklungen und Fragestellungen finden Aufmerksamkeit. Jedes Thema wird mit zahlreichen illustrativen Beispielen, aufschlussreichen Zitaten und Vorschlägen für weiterführende Literatur aufbereitet. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen, Grafikprofis und Studenten aller Fachrichtungen werden in diesem unverzichtbaren Handbuch eine Fülle von Informationen und Anregungen finden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Wieso wird das WordPress-Logo auf der Homepage zu klein angezeigt?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das WordPress-Logo auf der Homepage zu klein angezeigt wird. Einer davon könnte sein, dass die Größe des Logos in den CSS-Stilen der Website falsch definiert ist. Eine andere Möglichkeit ist, dass das Logo in einer niedrigeren Auflösung hochgeladen wurde und daher auf der Website verkleinert dargestellt wird. Es könnte auch sein, dass das verwendete Theme oder ein Plugin die Größe des Logos begrenzt oder anpasst.

  • Muss man für Kommunikationsdesign, Logo-Design und Webdesign zeichnen können?

    Es ist von Vorteil, wenn man für Kommunikationsdesign, Logo-Design und Webdesign zeichnen kann, da dies hilft, Ideen visuell darzustellen und zu kommunizieren. Das Zeichnen ermöglicht es, Konzepte zu skizzieren, Layouts zu entwerfen und visuelle Elemente zu gestalten. Allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten, wie digitale Tools, um diese Aufgaben zu erfüllen.

  • Welche Bilder darf ich für mein Logo verwenden?

    Für dein Logo darfst du Bilder verwenden, die entweder von dir selbst erstellt wurden, lizenzfrei sind oder für die du eine entsprechende Lizenz erworben hast. Es ist wichtig sicherzustellen, dass du keine urheberrechtlich geschützten Bilder verwendest, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Es empfiehlt sich, professionelle Bildagenturen zu nutzen oder einen Grafikdesigner zu beauftragen, um ein individuelles und rechtlich einwandfreies Logo zu erstellen.

  • Was passiert, wenn ein Logo einem anderen Logo ähnelt?

    Wenn ein Logo einem anderen Logo ähnelt, kann es zu rechtlichen Konsequenzen kommen. Der Inhaber des Originallogos kann eine Markenverletzung geltend machen und rechtliche Schritte einleiten, um das ähnliche Logo zu entfernen oder Schadensersatz zu fordern. Es ist wichtig, dass Unternehmen bei der Gestaltung ihres Logos darauf achten, dass es sich deutlich von bereits bestehenden Logos unterscheidet, um mögliche rechtliche Probleme zu vermeiden.

Ähnliche Suchbegriffe für Logo:


  • MÜLLER Holzrahmen-Galerie"Inka", Braun, 30 x 40 cm (4 Bilder)
    MÜLLER Holzrahmen-Galerie"Inka", Braun, 30 x 40 cm (4 Bilder)

    hochwertige MDF-Galerie für 4 Fotos in der Größe 10x15 cm inklusive Einleger mit heraustrennbarem Innenteil: kann wie ein Passepartout verwendet werden gewaschenes Qualitätsglas exakte Präzisionsgehrung mit Aufhängevorrichtung für Hoch- und Querformat

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
  • MÜLLER Holzrahmen-Galerie"Inka", Birke, 30 x 40 cm (4 Bilder)
    MÜLLER Holzrahmen-Galerie"Inka", Birke, 30 x 40 cm (4 Bilder)

    hochwertige MDF-Galerie für 4 Fotos in der Größe 10 x 15 cm inklusive Einleger mit heraustrennbarem Innenteil: kann wie ein Passepartout verwendet werden gewaschenes Qualitätsglas exakte Präzisionsgehrung mit Aufhängevorrichtung für Hoch- und Querformat

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)
    Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)

    Grundkurs Gutes Webdesign , Eine gute Website? Klar, die ist vor allem informativ, schnell und funktional. Aber was macht aus einer einfachen Website einen echten Hingucker? Einen, der im Gedächtnis bleibt, weil er einfach richtig gut gestaltet wurde? In diesem Buch erfahren Sie es, denn hier erlernen Sie alle Gestaltungsgrundlagen für gutes Webdesign - vom perfekten Layout über die richtigen Farben und die passende Schrift bis hin zum Design von Grafiken, Bildern und Icons. Das Besondere dabei: Der Autor zeigt Ihnen in einem Beispielprojekt und in vielen zusätzlichen Praxisbeispielen, wie Sie diese Gestaltungsprinzipien im Web anwenden und sie konkret umsetzen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Auch Barrierefreiheit, Usability und Responsive Webdesign werden groß geschrieben. So entstehen moderne und attraktive Websites, die jeder gerne besucht! Aus dem Inhalt: Website-Konzeption Responsive Webdesign Ideen finden und bewerten Typografie, Webfonts Farblehre, Farbe im Web Grafiken, Bilder, Icons, Buttons, Links, Navigation Informationsarchitektur CSS-Layouts, Raster HTML5 und CSS3 Usability, Barrierefreiheit Nachhaltiges Webdesign Testen und optimieren, Suchmaschinenoptimierung Die Fachpresse zur Vorauflage: maclife.de: »Ein toll gestaltetes und umfassendes Werk für alle Anwender, die anspruchsvolle Webseiten entwerfen, gestalten und betreiben möchten.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Rohles, Björn~Wolf, Jürgen, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Design, Keyword: Web-Design; Layout; Usability UX; Webstandards; Gestaltungs-Grundlagen; Responsive responsiv; CSS3; HTML5; Barrierefreiheit; Farbe Schrift; Grundkurs lernen Studium Ausbildung Uni; Hand-Buch Bücher; Navigation; Icon; Website-Konzeption; professionelle Webseiten; Flat-Design, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung, Fachkategorie: Barrierefreiheit im Web- und Digitaldesign~Web-Grafik und -Design~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Webprogrammierung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 229, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 1108, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2580087, Vorgänger EAN: 9783836244046 9783836219921, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650506

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • BASIC Portfolio Case
    BASIC Portfolio Case

    Die PARAT Werkzeugmappe BASIC Portfolio Case überzeugt vor allem durch ihre schlichte Eleganz. Aus schwarzem Kunstleder gefertigt und mit einem Leergewicht von ca. 1,2 kg ist die PARAT Werkzeugmappe leicht und einfach zu transportieren. Verschlossen wird die ansprechende Mappe durch einen stabilen und sorgfältig verarbeiteten Reißverschluss. Die Werkzeugmappe enthält zwei Lochtafeln, inklusive 20 Bandklammern und 1 m Gummiband mit Montagehilfe. So lassen sich alle Werkzeuge in der Mappe nicht nur sicher befestigen, sondern auch exakt nach Wunsch platzieren. Darüber hinaus verfügt diese stabile Werkzeugmappe über ein separates Fach für Visitenkarten an der Außenseite, so dass diese stets griffbereit gehalten werden können. Eine Werkzeugmappe, mit der man bei Kunden und Produktpräsentationen zu überzeugen weiß.

    Preis: 54.38 € | Versand*: 3.75 €
  • Darf ich das Opel-Logo durch ein Vauxhall-Logo ersetzen?

    Das Ersetzen des Opel-Logos durch ein Vauxhall-Logo ist nicht ohne weiteres erlaubt, da Opel und Vauxhall zwei separate Marken sind. Die Verwendung des Vauxhall-Logos auf einem Opel-Fahrzeug könnte zu rechtlichen Konsequenzen führen, da dies eine Markenrechtsverletzung darstellen könnte. Es ist ratsam, sich an die Richtlinien und Vorschriften der jeweiligen Markeninhaber zu halten.

  • Wer moderiert Logo?

    "Logo" wird von den beiden Moderatoren Tim Schreder und Jennie Storbacka moderiert. Sie führen durch die Sendung und präsentieren die verschiedenen Themen und Beiträge. Tim Schreder ist bekannt für seine lockere und humorvolle Art, während Jennie Storbacka durch ihre professionelle und charmante Moderation überzeugt. Zusammen bilden sie ein eingespieltes Team und sorgen für eine unterhaltsame und informative Sendung. Wer moderiert Logo?

  • Warum dieses Logo?

    Das Logo wurde ausgewählt, um die Identität und Werte des Unternehmens oder der Marke zu repräsentieren. Es kann verschiedene Elemente enthalten, die die Botschaft des Unternehmens vermitteln, wie zum Beispiel Farben, Symbole oder Schriftarten. Das Logo soll auch dazu dienen, das Unternehmen von anderen zu unterscheiden und einen Wiedererkennungswert zu schaffen.

  • Wie kann man ein gezeichnetes Logo in ein professionelles Logo umwandeln?

    Um ein gezeichnetes Logo in ein professionelles Logo umzuwandeln, gibt es mehrere Schritte. Zunächst sollte das gezeichnete Logo digitalisiert werden, entweder durch Scannen oder Abfotografieren. Anschließend kann man die digitalisierte Version in einer Grafiksoftware bearbeiten, um es zu optimieren und zu verfeinern. Dabei kann man Farben, Schriften und Formen anpassen, um ein professionelles Erscheinungsbild zu erreichen. Es kann auch hilfreich sein, einen professionellen Grafikdesigner zu engagieren, um das Logo weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass es den Anforderungen und Standards entspricht.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.